Promiflash Logo
Jodie Marsh hat einen der sexiesten Hintern der UKGetty ImagesZur Bildergalerie

Jodie Marsh hat einen der sexiesten Hintern der UK

13. Apr. 2012, 19:42 - Promiflash Redaktion

Jodie Marshs (33) Muskeln sind legendär. Das Busenwunder baute innerhalb kürzester Zeit enorm Muskelmasse auf und sorgte mit ihrem extrem durchtrainierten Körper und gewagten Outfits schon das ein oder andere Mal für Furore. Nun wurde ihr hartes Workout von den Briten belohnt, denn die wählten ihren Hintern unter die 50 schönsten Großbritanniens.

Immerhin: Die Poserin landete auf Platz 32. Eine Ehre für die 33-Jährige, die es kaum glauben konnte, bei dem Voting so gut abgeschnitten zu haben. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie ganz euphorisch nach Bekanntgabe der Ergebnisse: „Ich twittere Bilder von meinem Hintern in 59 Sekunden.... 58, 57, 57, 55........ Macht euch gefasst auf den 32sten schönsten Hintern in Großbritannien :-).“

Nur kurze Zeit später postete Jodie dieses heiße Foto ihres Allerwertesten – knackig braun und nur mit Tanga bekleidet. Dazu schrieb sie noch: „Leute, ihr schaut auf den 32sten schönsten Hintern in Großbritannien, hehe. Gefällt er euch?“ Wir sagen definitiv ja!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de