Promiflash Logo
Philipp & Veit: Das sind ihre DSDS-FavoritenActionPressZur Bildergalerie

Philipp & Veit: Das sind ihre DSDS-Favoriten

13. Apr. 2012, 16:02 - Promiflash Redaktion

Obwohl das Bauer sucht Frau-Paar Philipp (28) und Veit (38) noch nicht vorhat zu heiraten, verbindet sie doch eine tiefe Liebe zueinander. Doch noch eine Vorliebe teilt das sympathische Pärchen, denn sie sind beide große DSDS-Fans, wie sie uns im Promiflash-Interview verraten haben. Dennoch fiebern sie für ganz unterschiedliche Kandidaten mit.

„Wir sind richtige DSDS-Fans wir haben bisher jede Staffel und jede Folge geguckt. Meine Favoritin ist Fabienne (16), die ist ja zum Glück noch dabei. Das war bei ihr zwar etwas holprig am Samstag, aber es hat ja noch gepasst“, freut sich Philipp für die Kandidatin. Sein Freund Veit hat jedoch einen anderen Favoriten. „Bei mir ist es Daniele (16). Also ich finde es schon bemerkenswert, wie er sich entwickelt hat im Laufe dieser ganzen Show. Ich unterstütze ihn und ich finde, er wird seinen Weg gehen, da glaube ich fest dran.“

Wir sind gespannt, ob Philipps und Veits Favoriten die nächste Mottoshow überstehen und ob Fabienne und Daniele es tatsächlich unter die Top 3 schaffen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de