Promiflash Logo
Nach Willy & Rosi: Heiraten jetzt Philipp & Veit?ActionPressZur Bildergalerie

Nach Willy & Rosi: Heiraten jetzt Philipp & Veit?

9. Apr. 2012, 12:01 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich Willy (40) und Rosi (45) schon das Ja-Wort gaben und wirklich den Schritt gewagt haben, vor den Altar zu treten, wollten wir einmal von einem anderen Bauer sucht Frau-Pärchen wissen, ob es bei ihnen denn nun auch bald soweit sein könnte: Denn Pferdewirt Philipp (28) und Zahntechniker Veit (38) sind das Traumpaar der letzten Staffel und immer wieder wurde gemunkelt, dass sie sogar schon geheiratet hätten.

„Wir sind nicht verheiratet! Dieses Gerücht kursiert in Pressekreisen. Das ist uns auch schon zu Ohren gekommen, aber es ist noch nicht so“, stellte Philipp nun ein für allemal im Promiflash-Interview richtig und erklärte weiter: „Wir machen es dann, wenn wir es auch wirklich wollen und dann muss das schon von Herzen kommen und nicht dann, wenn andere das wollen. Wir werden schon seit letztem Jahr darauf angesprochen, seitdem die Staffel abgedreht ist, ob wir heiraten wollen. Dann heißt es auf einmal plötzlich: 'Ihr habt geheiratet' und deshalb hatte uns auch unsere Pressesprecherin schon angerufen und meinte: 'Wie, ihr habt geheiratet, ganz still und heimlich?' Das kommt immer mal wieder vor, keine Ahnung wie das kommt.“

Zwar sind sie beide diesem Gedanken keineswegs abgeneigt, dennoch wollen sie sich verständlicherweise noch etwas Zeit damit lassen, wie Veit uns verriet: „Wir sind jetzt acht Monate zusammen, wir sind glücklich und den Gedanken haben wir auch beide im Kopf. Aber dafür muss die Zeit halt einfach reif sein. Wir müssen für uns beide das Gefühl haben, dass der Zeitpunkt jetzt gekommen ist und wir machen das nicht für irgendeine Produktion oder weil die Fans das gerne möchten. Wir sind unseren Fans sehr dankbar, das ist nicht die Frage, aber ich denke das ist ein wichtiger Schritt und die Entscheidung müssen wir beide treffen.“

Bei Willys und Rosis Hochzeit waren die beiden Männer allerdings nicht zu Gast: „Nein, da waren wir nicht. Da war unsere Staffel ja noch aktuell in der Produktion. Es ist aber schon so, dass noch ein Kontakt herrscht unter den Paaren, die noch zusammengeblieben sind bei 'Bauer sucht Frau' und dass man sich dann auch gegenseitig einlädt. Zu Uwe und Iris haben wir den engsten Kontakt. Die waren vor zwei Wochen noch bei uns beim Kaffeetrinken und die sind auch beide supernett und wir verstehen uns auch alle vier gut.“ Wir finden es jedenfalls toll, dass sich Philipp und Veit noch so gut verstehen, und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de