Die hübsche Hilary Duff (24) ist gerade einfach rundum glücklich. Vor wenigen Wochen brachte sie ihr Söhnchen Luca zur Welt und nun findet sie sich in die Mutterrolle ein. Allerdings möchte sie auch wieder ihre alte Figur zurückbekommen, doch lässt sie sich damit etwas Zeit. Das Muttersein geht schließlich erst einmal vor.

In einem Interview mit der Zeitung Parade, gestand die Schauspielerin nun: „Ich habe kein Projekt, das jetzt auf mich wartet und deswegen muss ich meinen Hintern auch nicht so schnell wieder in Form bringen. Es geht jetzt eher darum, wie ich mich fühle.“ Allerdings macht sie gerne Sport, da sie dadurch einen klaren Kopf bekommt. „Ich habe Pilates und Yoga in der Schwangerschaft gemacht, aber ich vermisse es wirklich, einen Tritt in den Hintern zu bekommen.“

Nun will Hilary es aber langsam wieder anpacken, nachdem sie fiese Kommentare auf ihrer Twitter-Seite gelesen hat. „Ich las Kommentare darüber, wie ich in die Pilates-Stunden watschle, und sagte dann: 'Wow, das ist gemein zu sagen. Ich hatte vor drei Wochen gerade erst ein Kind bekommen.' Es gibt also ein klein wenig Druck, aber den meisten mache ich mir eigentlich selbst.“ Dabei braucht sie es gar nicht, denn sieht die Darstellerin noch immer toll aus. Aber nicht nur über ihre Figur, sondern auch über eine zweite Schwangerschaft dachte die junge Mutter bereits nach, wie sie verriet: „Um ehrlich zu sein, hatte ich eine ziemlich leichte Schwangerschaft und habe es wirklich genossen. Aber ein Teil von mir ist nicht wie die meisten Frauen, die es lieben schwanger zu sein. Ich liebe mein Baby und vermisse das Gefühl, wenn er tritt, aber ich bin auch froh, nicht mehr schwanger zu sein.“ Somit wird ein Brüderchen oder Schwesterchen für Luca wohl in nächster Zeit nicht infrage kommen.

„Gerade konzentriere ich mich darauf, Mutter zu sein und langsam wieder mit der Arbeit zu beginnen.“ Wir sind also gespannt, wann wir sie in einem neuen Film sehen werden und freuen uns schon darauf.

Haylie und Hilary Duff
Getty Images
Haylie und Hilary Duff
Hilary Duff und Rachel McAdams
Neilson Barnard/Getty Images; Roy Rochlin/Getty Images for Tribeca Film Festival
Hilary Duff und Rachel McAdams
Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de