Sie liebt Partys, das leichte Leben und Ungezwungenheit: Rihanna (24) ist für ihren ausschweifenden Lebensstil bekannt und zelebriert diesen auch selbstbewusst im Rampenlicht.

Schon öfter machte sie durch ihre Tanzmoves, kombiniert mit wenig Stoff, Schlagzeilen, doch Rihanna scheint keinen Grund zu sehen ihrer Feierfreudigkeit nicht mehr nachzukommen. Aktuell strömt die Prominenz zum Coachella-Festival in die kalifornische Wüste und auch Popstar RiRi zählt zu den begeisterten Besuchern. Ihre sexy Outfits stellte sie bereits via Twitter online und ließ ihre Fans an ihrem heißen Styling teilhaben. Doch damit nicht genug, denn nun postet Rihanna ein Pic, das sie in einer sehr skurrilen Pose zeigt. So sieht man lediglich ihre Beine, die einen kahlrasierten Kopf umgeben. Rihanna sitzt also auf der Schulter eines männlichen Begleiters und scheint die gute Aussicht, die sich ihr von so weit oben bietet, sehr zu genießen.

„Hier ist mein Party-Platz“, schreibt sie unter den Schnappschuss. Was aber auch bei dieser Aufnahme wieder einmal auffällt, ist die viele nackte Haut, die Rihanna präsentiert. In einer knappen Jeanshort und bauchfrei feiert die Sängerin ausgelassen mit Freunden auf dem Festival. Trotzdem mutet das Foto auf den ersten Blick ein wenig merkwürdig an, aber Rihanna scheint das, was andere Menschen über sie denken könnten, wirklich nicht zu stören!

RihannaInstagram
Rihanna
RihannaRobert Wallace/ WENN.com
Rihanna
RihannaUnbekannt
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de