Dass Justin Bieber (18) und seine Freundin Selena Gomez (19) total ineinander verliebt sind, ist ja längst kein Geheimnis mehr. Mittlerweile versuchen die beiden Teen-Stars auch schon lange nicht mehr, ihre Beziehung zu verstecken und so sieht man Jus und Sel des Öfteren in der Öffentlichkeit turteln.

So auch jetzt wieder, denn gemeinsam besuchten die zwei ein Spiel der LA Lakers und konnten das auch recht ungestört genießen, bis sie plötzlich in den Fokus der allseits beliebten, aber auch gefürchteten Kuss-Kamera gerieten. Denn wer plötzlich auf der Leinwand eingeblendet wird, muss sich natürlich auch küssen. Selena war es sichtlich peinlich, als sie sich eingeblendet in einem kitschigen Herzen mit dem Schriftzug „Kiss Me“ wiederfand. Zunächst versuchte sie sich noch zu verstecken, während Justin es wohl eher amüsant fand und in die Kamera lachte. Doch der hartnäckigen Kuss-Kamera entkamen die zwei dann doch nicht und so folgte – unter lauten Gegröle der Zuschauer, endlich der langersehnte, leidenschaftliche Kuss! Süß, oder?

Selena Gomez und Justin BieberTwitter / --
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena Gomez und Justin BieberBulls / INF
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena Gomez und Justin BieberBulls Press
Selena Gomez und Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de