Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Jörn Schlönvoigt ist jetzt Pizzabäcker!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Jörn Schlönvoigt ist jetzt Pizzabäcker!

18. Apr. 2012, 4:00 - Promiflash Redaktion

Na das ist aber eine Überraschung! Wir wussten ja schon lange, dass Jörn Schlönvoigt (25) ein Multitalent ist – aber dass er jetzt auch noch unter die Pizzabäcker geht, hätte wohl kaum jemand erwartet.

Jörn, der neben seiner Rolle bei GZSZ auch noch leidenschaftlich singt, scheint noch eine ganz andere Passion zu haben: Das Backen und Kochen. Zumindest macht es den Anschein, wenn man sich sein neuestes Projekt betrachtet. Der 25-Jährige hat nämlich am Samstag in Berlin ein Restaurant eröffnet – sein eigenes Restaurant! Es nennt sich „Casa Italia“ und ist die Erfüllung von Jörns großem und schon lange gehegtem Traum: „Ich habe mir immer gewünscht, irgendwann ein eigenes Hotel oder Restaurant zu haben! Ich bin Berliner und freue mich sehr, im Herzen unserer Hauptstadt meine Gäste nun begrüßen zu können.“ Jörn hat das Etablissement gemeinsam mit drei Partnern eröffnet und ist nun stolzer Ristorante-, Restaurant- und Eiscafé-Besitzer.

Da steht es wohl außer Frage, wohin er seine Sila (26) demnächst ausführen wird, wenn es etwas zu feiern gibt.

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de