Na das ist aber eine Überraschung! Wir wussten ja schon lange, dass Jörn Schlönvoigt (25) ein Multitalent ist – aber dass er jetzt auch noch unter die Pizzabäcker geht, hätte wohl kaum jemand erwartet.

Jörn, der neben seiner Rolle bei GZSZ auch noch leidenschaftlich singt, scheint noch eine ganz andere Passion zu haben: Das Backen und Kochen. Zumindest macht es den Anschein, wenn man sich sein neuestes Projekt betrachtet. Der 25-Jährige hat nämlich am Samstag in Berlin ein Restaurant eröffnet – sein eigenes Restaurant! Es nennt sich „Casa Italia“ und ist die Erfüllung von Jörns großem und schon lange gehegtem Traum: „Ich habe mir immer gewünscht, irgendwann ein eigenes Hotel oder Restaurant zu haben! Ich bin Berliner und freue mich sehr, im Herzen unserer Hauptstadt meine Gäste nun begrüßen zu können.“ Jörn hat das Etablissement gemeinsam mit drei Partnern eröffnet und ist nun stolzer Ristorante-, Restaurant- und Eiscafé-Besitzer.

Da steht es wohl außer Frage, wohin er seine Sila (26) demnächst ausführen wird, wenn es etwas zu feiern gibt.

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt im Jahr 2011
Steffen Kugler / Getty Images
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt im Jahr 2011
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt im Jahr 2012
Andreas Rentz / Getty Images
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt im Jahr 2012
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show
Matthias Nareyek/ Getty Images
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de