Sie ist schön, sie ist erfolgreich und dabei absolut bodenständig geblieben: Micaela Schäfer (28) ist zu einem TV-Phänomen avanciert, das es selten gibt. Sie ist ein äußerst gefragtes Nackt-Model, tritt als DJane auf und zieht nebenbei noch etliche Werbedeals an Land.

Da interessiert die Öffentlichkeit natürlich, ob Micaela eigentlich schon Millionärin ist? „Das kann ich so nicht beantworten. Das ist ja auch nicht unser Ziel zu sagen, sie soll Millionärin werden. Micaela ist niemand, der das nur macht, um das Geld zu bekommen. Sie macht es auch einfach, weil sie es gern macht und da ist das Geld oftmals einfach nicht so wichtig. Die Gagen sind relativ fair, und bis man dann wirklich Millionär ist, das dauert noch ein Weilchen“, erzählt uns ihr Manager Ramon Wagner (24) im Interview. Micaela versteht eben das, was sie tut und ist sicherlich auch aufgrund ihrer Professionalität ein gern gebuchtes Model. Aber auf was dürfen wir uns in diesem Jahr eigentlich freuen? „Die DJane Tätigkeit soll weiter ausgeweitet werden. Wir wollen natürlich auch in andere Länder. Ein Ziel ist es immer eine eigene Sendung zu bekommen, aber das sind alles Sachen, die dauern auch. Bisher läuft es eigentlich ganz gut. Micaela ist bis August ausgebucht, deshalb haben wir auch gar nicht die Zeit noch groß andere Sachen zu machen. Klar, es kommt wieder ein neuer Kalender. Das ist das nächste große Projekt. Micaela ist da auch selber Produzentin. Sie sagt genau was sie haben will, wie das Bild sein soll, das dauert schon ewig“, sagt Ramon gegenüber Promiflash.

Doch wie werden sie aussehen, die 12 Bilder mit Micaela in der Hauptrolle? „Es wird nackte Haut geben, aber es wird schon ästhetisch, ich sag mal im Playboy Stil, aber wir machen da jetzt keine 12 Aufnahmen am Strand, es soll schon spektakulär werden.“ Somit bleibt uns bis zur Veröffentlichung leider nur die Vorfreude, aber wie wir Micaela kennen, wird sie alle Erwartungen sicher übertreffen.

Micaela Schäfer beim Charity Red Carpet Dinner
Florian Ebener / Getty Images
Micaela Schäfer beim Charity Red Carpet Dinner
Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere
Christian Marquardt / Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de