Promiflash Logo
David Otungas Mörder-Muckis: Ist das noch schön?Getty ImagesZur Bildergalerie

David Otungas Mörder-Muckis: Ist das noch schön?

19. Apr. 2012, 18:33 - Promiflash Redaktion

Es sieht fast so aus, als ob die Haut des Mannes aufplatzen könnte, als David Otunga (32) mitten in der O2-World in Berlin seine Muskeln mit voller Kraft anspannt. Der WWE-Superstar und Verlobte von Jennifer Hudson (30) kam mit der WWE nach Deutschland und zeigte den Fans, in welcher imposanten Form er aktuell ist.

Um seine Statur besonders zu betonen, haben sich die Techniker kurzfristig etwas Neues überlegt und die ganze Halle abgedunkelt, während Otunga gebündelt von allen Lichtern angestrahlt wurde. Seine eingeölte Haut glänzte so stark, dass die Zuschauer geblendet wurden. Einer der Techniker erzählte Promiflash: „Wir haben uns erst gestern diesen neuen Effekt überlegt. Wir wussten nicht, wie es ankommt, und haben es einfach ausprobiert.“ Mit dem Ergebnis waren sie sehr zufrieden. Für Otunga selbst war der Abend allerdings nicht besonders erfolgreich. Er trat um den US Champion Gürtel an und stieg gegen Champion Santino Marella (33) und The Miz (31) in den Ring. Und auch wenn Otunga beim Posing die Nase vorne hatte, wurde er schließlich aus dem Ring geschmissen und Santino konnte mit seiner beliebten "Cobra" The Miz zur Titelverteidigung abfertigen.

Übrigens: So krass wie Otunga aussieht, könnte man fast meinen, dass körperliche Masse alles ist, was der Junge im Kopf hat. Aber weit gefehlt - er hat tatsächlich an der Harvard University einen Abschluss in Jura und arbeitet noch immer gelegentlich als Anwalt. Seine durchtrainierte Muskelmasse ist auf jeden Fall aktuell die vielleicht beeindruckendste in der WWE. Aber wir wollen von euch wissen: Findet ihr so derbe Muckis eigentlich noch schön oder sollte David Otunga mal lieber einen Gang nach unten schalten?

DisneyGetty Images
Disney
Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019
Jennifer Hudson, SängerinGetty Images
Jennifer Hudson, Sängerin
Olly Murs, "The Voice UK"-JurorGetty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de