Gestern Abend beehrte ein ganz besonderer Hollywood-Star den Berliner Klub „The Grand“ im Bezirk Mitte. Superblondine und ehemalige Baywatch-Nixe Pamela Anderson (44) promotete auf der Andalö-Launch-Party den Sanddornlikör und feierte kräftig mit. Auch Promiflash war live für euch vor Ort.

Pamela Anderson
STARPRESS for ANDALÖ PR
Pamela Anderson

Natürlich stand die Blondine im Mittelpunkt des ganzen Abends. Leider verbrachte die 44-Jährige die meiste Zeit im abgesperrten VIP-Bereich und war nur kurzzeitig in der feiernden Menge zu sehen. Kein Wunder, anders hätte Pam wohl das gesamte Event über keine ruhige Sekunde zum Genießen gehabt. Sogar um den VIP-Bereich bildete sich eine dichte Menschen-Traube, in der auch der ein oder andere Promi in der Hoffnung auf ein Foto mit der Schauspielerin gesichtet wurde.

Raúl Richter
Patrick Hoffmann/WENN.com
Raúl Richter

Doch nicht nur Pam hatte ihren Spaß in Berlin Mitte. Auch nationale Promis ließen es krachen. Raúl Richter (25), Sophia Thomalla (22) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22) sind nur einige der Namen von der langen Gästeliste. Was uns die Promis zum Thema Alkohol-Erfahrungen und Alkohol-Exzesse erzählt haben, erfahrt ihr demnächst hier auf Promiflash.

Sophia Thomalla
WENN
Sophia Thomalla