Es wurde spekuliert, die Vorfreude war groß und jetzt ist es tatsächlich geschehen: Carey Mulligan (26) hat sich heute getraut und ihren Mumford and Sons-Sänger Marcus Mumford (25) geheiratet. Wie angekündigt gaben sich die beiden ganz romantisch in England, genauer auf einer Farm in Somerset, vor zirka 100 Gästen das Ja-Wort.

Neben den Bandkollegen des Bräutigams, den Familien und Freunden waren natürlich auch ein paar Stars mit dabei, um zu feiern. Wie US Weekly erfuhr, wurden Sienna Miller (30), Colin Firth (51) und Jake Gyllenhaal (31) Zeuge, wie die Verliebten den Bund fürs Leben schlossen.

Weitere Details zur Trauung und zur anschließenden Feier sind aber bisher noch nicht durchgesickert. So wissen wir noch nicht, für welches Brautkleid sich Carey entschied, ob die Feier eher klassisch gehalten oder zu einer Party-Sause wurde und auch, ob wie zuvor berichtet, Superstar Adele (23) dem Brautpaar ein Ständchen sang. Sicher werden wir nach und nach mehr erfahren. Wir gratulieren dem süßen, frischgebackenen Ehepaar ganz herzlich zu ihrem Glück.

Carey MulliganWENN
Carey Mulligan
Carey Mulligan und Marcus MumfordJoseph Marzullo/Wenn.com / Sakura/WENN.com
Carey Mulligan und Marcus Mumford
Sienna MillerWENN
Sienna Miller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de