Lindsay Lohan (25) kommt einfach nicht zur Ruhe. Noch immer schweben Gerüchte in der Luft, dass die Schauspielerin eine Frau in einem Club angegriffen hätte und schon hagelt es die nächsten Vorwürfe.

Diesmal war sie zumindest tatsächlich anwesend, was sie bei der letzten angeblichen Auseinandersetzung ja abstritt. Beim Feiern in einem Club eines Hotels kam es zu einem Missverständnis zwischen den beiden Frauen, die in zwei nebeneinanderliegenden V.I.P.-Lounges feierten. Wie ein Augenzeuge gegenüber dem Internetdienst TMZ angab, habe sie die Frau auf aggressive Weise gefragt, ob diese sie angerempelt habe. Als sie verneinte und auf einen Mann in Lindsays Gruppe zeigte, klärte die Schauspielerin auf, dass es sich dabei um ihren Vater handele. „Warum sollte mich mein Dad anrempeln?“, soll sie gerufen haben, woraufhin die Frau lachend habe wissen wollen, warum Lindsay mit ihrem Vater feiern gehe.

Das war wohl zu viel für die an jenem Abend anscheinend sehr gereizte Lindsay und so soll sie ihrem Gegenüber einen Drink ins Gesicht gekippt haben - so zumindest die Geschichte der Frau, die nun rechtliche Schritte prüfen will. Lindsay und ihr Vater geben jedoch an, dass es genau andersherum gewesen sei und sie selbst den Drink ins Gesicht bekommen habe. Wer da wohl die Wahrheit sagt?

WENN
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de