Comedy-Star Atze Schröder (46) ist in erster Linie für seinen Humor und seinen eigenwilligen Style bekannt. Mit Lockenmähne und Sonnenbrille bringt er regelmäßig die Hallen zum Toben und konnte für sein Programm auch schon allerhand Preise einheimsen. Doch während der 46-Jährige auf der Bühne gerne in humorvoller Art und Weise über Beziehungsproblemchen lästert, hat er im wahren Leben den einen oder anderen wertvollen Tipp für eine glückliche Beziehung parat.

„Wenn man es schafft, mit einer Frau Innigkeit und Hingabe zu haben, dann wird es eine Erfüllung geben“, erklärte er gegenüber Hit-Radio FFH. Und wie man da hinkommt, weiß der Comedian auch, wie er weiter verriet: „Kein Punktekonto aufmachen: Du hast da das und das gemacht. Schafft das Punktekonto ab, jeder ist, so wie er ist. Lieber auch mal die Fehler des anderen annehmen.“ Eine Sache, die man als die Frau an der Seite von Atze Schröder definitiv akzeptieren muss, ist, dass er nicht bügelt. Zwar mache er alles andere im Haushalt, aber ans Bügelbrett bekomme ihn so schnell nichts und niemand.

Atze SchröderWENN
Atze Schröder
Atze SchröderWENN
Atze Schröder
Atze SchröderWENN
Atze Schröder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de