Den Schauspieler Hardy Krüger jr. (43) und seine Frau Kathrin Fehringer ereilte im letzten Sommer wohl das schlimmste Schicksal, das sich Eltern vorstellen können. Mit nur acht Monaten starb ihr geliebter Sohn Paul Luca am plötzlichen Kindstod.

Die Trauer des Paares war natürlich unendlich groß und es zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, um zu versuchen, mit dem Schlag fertig zu werden. Erst Anfang 2012 fanden Hardy und Kathrin die Kraft, sich wieder dem Rampenlicht zu stellen. An diesem Wochenende wirkten sie in Wien bei den Romy-Awards sogar wieder recht guter Dinge. Kathrin sah in ihrem gelben Kleid wunderschön aus und zeigte sich eng umschlungen mit ihrem Partner. Natürlich wurden sie auf dem roten Teppich auch auf den Tod ihres Babys angesprochen und selbst vor diesen Fragen liefen die beiden nicht davon.

„Wir geben uns gegenseitig Kraft“, erklärte Hardy und umarmte seine Liebste noch fester. Es scheint, als hätte der Schicksalsschlag das Paar in ihrer Trauer noch enger zusammengeschweißt. Kathrin präsentierte gegenüber dem TV-Magazin Prominent zudem eine schlichte Kette mit dem Schriftzug Paul Luca, so hat sie ihr Söhnchen immer dabei. Das Leben muss weiter gehen, haben die trauernden Eltern erkannt: „Wir sind tapfer.“ Und das sind sie wirklich!

Hardy Krüger jr. in Wien
Getty Images
Hardy Krüger jr. in Wien
Hardy Krüger Jr. und Alice Krüger im Januar 2019 in Berlin
Getty Images
Hardy Krüger Jr. und Alice Krüger im Januar 2019 in Berlin
Alice und Hardy Krüger jr. im Oktober 2018 in München
Getty Images
Alice und Hardy Krüger jr. im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de