Vor Kurzem wurde ihr noch eine Affäre mit Zac Efron (24) angedichtet, nun geht Lily Collins (23) in die Offensive und macht sich offenbar aktiv auf Männersuche. Sie scheint endgültig aus dem Schneewittchen-Schlaf aufgewacht zu sein, denn die „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“-Darstellerin hat nun verkündet, dass sie einen Mann sucht, der auf sie aufpasst, bei dem sie sich absolut sicher fühlt und der den richtigen Humor hat.

Auf was für Eigenschaften sie sonst noch besonderen Wert legt, verriet sie auch gleich noch. „Ich möchte jemanden finden, der mich zum Lachen bringt, der mir das Gefühl gibt, etwas ganz besonderes zu sein. Bei dem es aber einfach reicht, man selbst zu sein, bei dem man sich beschützt fühlt und der auf einen aufpasst“, sagte sie gegenüber star-magazine.co.uk. Ganz schön viele Ansprüche, die Lily da stellt. Hört sich ja ganz so an, als ob sie wie Schneewittchen auf einen Märchenprinzen wartet. Da ihr Traummann charakterlich also perfekt sein sollte, ist ihr das Aussehen wenigstens nicht ganz so wichtig.

„Alle Männer haben verschiedene Formen und Größen und das ist mir egal, solange sie die beschriebenen Qualitäten mitbringen. Ich hatte noch nie einen bestimmten Typ Mann.“ Wir sind gespannt, ob Lily schon bald den richtigen Freund an ihrer Seite findet, der alle ihre Kriterien erfüllen kann!

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Getty Images
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Lily Collins und Zac Efron
Getty Images
Lily Collins und Zac Efron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de