Harald Glööckler (46) ist zweifelsohne eine der extravagantesten Persönlichkeiten Deutschlands. Bereits als Kind wusste er, dass Mode seine Passion ist und er mit seinen Kleidern Frauen glücklich machen möchte. In den letzten Jahren hat er ein wahres Imperium aufgebaut und ist aus der deutschen Medienlandschaft kaum noch wegzudenken.

Doch wie kleidet sich der schrille Designer eigentlich privat? Ist er auch zu Hause stets topgestylt und perfekt in Szene gesetzt? Bei Markus Lanz (43) erklärte der 46-Jährige, dass er ohne gemachte Haare nie das Haus verlassen würde. Für die perfekte Frisur sorge morgens ein Frisör, der eigens für den Designer komme, wie er verriet. Doch anders als erwartet, setzt er in seinen vier Wänden nicht immer auf ein glamouröses Outfit. Nach Feierabend ist der Modezar nämlich am liebsten nackt. „Warum? Weil ich es gerne bin. Ich finde es wunderbar, nackt zu sein,“ erklärt er dem Moderator überzeugt. Natürlich lasse er aber nur die Hüllen fallen, wenn die Angestellten nicht mehr da seien, soviel Privatsphäre müsse schließlich sein.

Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de