Gerade einmal vier Monate sind vergangen, seit die kleine Blue Ivy auf der Welt ist. Und ihre Eltern, R'n'B-Sängerin Beyoncé (30) und Rap-Mogul Jay-Z (42), scheinen gar nicht genug vom Familienleben bekommen zu können und sollen bereits daran arbeiten, dass ihre Tochter bald schon ein Geschwisterchen bekommt.

Wie eine Quelle gegenüber dem Star Magazin berichtete, sollen die beiden bereits darüber nachgedacht haben, ein zweites Baby zu bekommen. „Sie sehen keinen Grund, warum sie damit warten sollten“, erklärte der Informant, „Beyoncé sagt, die Geburt und das Abnehmen danach waren sehr viel einfacher, als sie gedacht hätte. Jeder aus ihrem Freundeskreis, glaubt, dass ein zweites Baby schneller als gedacht kommen könnte.“

Gerade verbringen die beiden einen romantischen Urlaub auf St. Barts. Genau richtig, um für weiteren Nachwuchs zu sorgen. „Es hat eine Weile gedauert, bis sie endlich mit Blue Ivy schwanger war. Sie wollen jetzt keine Zeit mehr verlieren“, heißt es weiter. Die beiden Musikstars hatten lange ihren Job an erster Stelle in ihrem Leben gesetzt. Die Geburt ihres Töchterchens jedoch hatte sie ihr Prioritäten neu ordnen lassen. Vielleicht sehen wir Beyoncé ja bald schon wieder mit einem kleinen Babybäuchlein.

Beyonce und Jay-ZSharpshooter Images/Splash News
Beyonce und Jay-Z
BeyonceWENN
Beyonce
Beyonce und Jay-ZSpreadPictures/BullsPress
Beyonce und Jay-Z


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de