Anzeige
Promiflash Logo
Arbeiten Beyoncé und Jay-Z schon an Baby Nr.2?Getty ImagesZur Bildergalerie

Arbeiten Beyoncé und Jay-Z schon an Baby Nr.2?

23. Apr. 2012, 3:30 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal vier Monate sind vergangen, seit die kleine Blue Ivy auf der Welt ist. Und ihre Eltern, R'n'B-Sängerin Beyoncé (30) und Rap-Mogul Jay-Z (42), scheinen gar nicht genug vom Familienleben bekommen zu können und sollen bereits daran arbeiten, dass ihre Tochter bald schon ein Geschwisterchen bekommt.

Wie eine Quelle gegenüber dem Star Magazin berichtete, sollen die beiden bereits darüber nachgedacht haben, ein zweites Baby zu bekommen. „Sie sehen keinen Grund, warum sie damit warten sollten“, erklärte der Informant, „Beyoncé sagt, die Geburt und das Abnehmen danach waren sehr viel einfacher, als sie gedacht hätte. Jeder aus ihrem Freundeskreis, glaubt, dass ein zweites Baby schneller als gedacht kommen könnte.“

Gerade verbringen die beiden einen romantischen Urlaub auf St. Barts. Genau richtig, um für weiteren Nachwuchs zu sorgen. „Es hat eine Weile gedauert, bis sie endlich mit Blue Ivy schwanger war. Sie wollen jetzt keine Zeit mehr verlieren“, heißt es weiter. Die beiden Musikstars hatten lange ihren Job an erster Stelle in ihrem Leben gesetzt. Die Geburt ihres Töchterchens jedoch hatte sie ihr Prioritäten neu ordnen lassen. Vielleicht sehen wir Beyoncé ja bald schon wieder mit einem kleinen Babybäuchlein.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de