Promiflash Logo
Charlie Sheen wieder mit Ex Denise vor der Kamera!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen wieder mit Ex Denise vor der Kamera!

23. Apr. 2012, 12:27 - Promiflash Redaktion

Dass Schauspieler Charlie Sheen (46) sich für seine neue Serie „Anger Management“ familiäre Unterstützung mit ins Boot holte, ließ er bereits vor einigen Wochen durchsickern. Nun präsentierte er auch einen ersten Schnappschuss vom Serienset, der die Fans sicher noch neugieriger auf die Serie machen könnte.

Neben seinem Vater Martin Sheen (71), erhielt außerdem Ex-Frau Denise Richards (41) eine Gastrolle in der erfolgsversprechenden Serie. Während Charlie für „Anger Management“ schon länger vor der Kamera steht, begannen für Denise die Dreharbeiten vor wenigen Tagen. Passend hierzu twitterte der ehemalige Charlie Harper-Darsteller ein Foto, dass ihn und Denise anscheinend in einer Restaurant-Szene zeigt. Denise spielt Lori, eine Geschäftspartnerin von Charlies Ex-Frau Jennifer, gespielt von Shawnee Smith (41). Die 41-Jährige wird sicher eine große Unterstützung für Charlie sein, dessen neue Serie nach seinem Ausscheiden bei Two and a Half Men unter großem Erfolgsdruck steht.

Wenn es nach den Testzuschauern von „Anger Management“ geht, braucht Charlie sich allerdings keine Sorgen zu machen. Die Testgruppe war durchgehend mit der Leistung des Schauspielers zufrieden. Wir sind gespannt auf die erste Folge und freuen uns bereits auf weitere Fotos vom Set.

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de