Eigentlich kennen wir sie immer nur top gestylt für öffentliche Auftritte verschiedener Art. Kim Kardashian (31) zählt zu den Frauen, die sehr auf ihr Äußeres bedacht sind und sich nur selten ungeschminkt der Presse zeigen.

Wenn sie dies doch einmal tut, sieht sie immer noch bezaubernd aus, denn Kim ist einfach eine Naturschönheit. Dass sie aber auch hin und wieder zu Albernheiten neigt, beweist sie aktuell mit lustigen Schnappschüssen, die sie auf ihrem Twitter-Account veröffentlicht. Die Augen in schielender Position Richtung Nase gerichtet und mit herausgestreckter Zunge, formt das Starlet mit den Fingern das Peace-Zeichen und wirkt dabei sichtlich vergnügt. Verständlich, denn bei Betrachtung dieses Bildes können auch wir uns ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das zweite Foto lichtet Kim mit witziger Gesichtsbemalung ab, deren Zweck ungeklärt bleibt. In wilden Streifen ziert gelbe Farbe ihr komplettes Gesicht und erinnert an die Traditionen afrikanischer Stämme.

Doch damit zeigt Kim einmal mehr, dass sie sich selbst nicht so ernst zu nehmen scheint und auch für einen Spaß absolut zu haben ist. Sehr sympathisch, denn diese Fotos bilden den gelungenen Kontrast zu ihren sonst so professionellen Red Carpet Auftritten.

Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
Kim KardashianSharpshooter Images/Splash News
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de