Für viele Frauen ist es wohl eine schreckliche Vorstellung und zudem gilt es allgemein als schlechtes Omen: Regen am Hochzeitstag. Wenn der schönste Tag im Leben buchstäblich ins Wasser fällt, bricht für viele Bräute eine Welt zusammen. Doch mit der richtigen Einstellung, lässt sich auch so ein Wolkenbruch mit Humor nehmen. Zumindest hat es uns Carey Mulligan (26) jetzt so vorgemacht.

Nach gerade einmal einem guten Jahr Beziehung hat die britische Schauspielerin am vergangenen Wochenende ihrem Liebsten, dem Mumford and Sons-Sänger Marcus Mumford (25), das Ja-Wort gegeben. Ganz romantisch wurde die Zeremonie auf einer Farm im englischen Somerset abgehalten.

Das Wetter zeigte sich allerdings von seiner typisch britischen Seite und es regnete den ganzen Tag. Kurzerhand habe Carey daher zu ihrem cremefarbenen Prada-Kleid pinke Wellington-Gummistiefel kombiniert. Die anwesenden Brautjungfern hätten , laut Us Weekly, genau wie die Braut, Prada-Kleider in unterschiedlichen Blau-Tönen getragen. Ob sie dazu ebenfalls so robustes Schuhwerk trugen ist bisher nicht bekannt.

Carey MulliganWENN
Carey Mulligan
Carey MulliganWENN
Carey Mulligan
Carey MulliganWENN
Carey Mulligan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de