Promiflash Logo
Jessica Simpson: So wird ihr Kreißsaal-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: So wird ihr Kreißsaal-Outfit

25. Apr. 2012, 21:20 - Promiflash Redaktion

Jeder fragt sich dieser Tage, wann es denn endlich so weit ist und Jessica Simpson (31) ihr Baby bekommt. Auch sie selbst kann derzeit überhaupt nicht mehr schlafen, weil sie extrem aufgeregt ist. Bis in ihre tiefsten Träume verfolgt sie die Geburt, wobei ihr offenbar weniger die Schmerzen, als vielmehr ihr Outfit Sorgen bereitet.

„Ich bin vorhin aufgewacht und habe geträumt, dass ich in einem Leoparden Kaftan ins Krankenhaus gefahren bin. Fantastisch!! Jetzt muss ich nur einen Passenden kaufen“, erzählt sie munter auf ihrer Twitter-Seite. Ziemlich entspannt die Gute, denn bei dem großen Bauch, den Jessica vor sich herträgt, dürfte die Geburt nicht gerade zimperlich verlaufen. Nachdem nun sogar schon Jack Osbournes (26) Verlobte Lisa Töchterchen Pearl zur Welt brachte, sollte es bei Jessica auch nicht mehr allzu lange dauern. Immerhin scheint sie sich momentan aber zu schonen, denn schon seit Längerem wurde sie nicht mehr auf abendlichen Veranstaltungen gesehen.

Wir sind jedoch schon jetzt sehr gespannt, ob Jessica wirklich ein extra Outfit für den Kreißsaal shoppt, hoffen dann aber, dass sie ein Beweisfoto mit der Öffentlichkeit teilen wird.

Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de