Scarlett Johansson (27) scheint ihren Look endgültig gefunden zu haben. Dieser Eindruck drängt sich einem zumindest auf, wenn man ihre Outfits bei den verschiedenen Premieren ihres neuen Films The Avengers mal genauer unter die Lupen nimmt.

Dabei lässt sich nämlich eine gewisse Konstanz betrachten. Alle Kleider waren knielang und durch ihre schmalen Silhouetten äußerst figurbetont. Außerdem verzichtete die schöne 27-Jährige sowohl in London als auch in Los Angeles auf Träger und entschied sich für trendige Schößchen am Dress, was ihre Kurven noch mehr betonte. In Moskau zeigte sie stattdessen ein tiefes Dekolleté. Bei der Farbwahl blieb sie eher zurückhaltend und setzte auf Schwarz und dunkles Blau. Unser Liebling ist allerdings das akzentuierte Styling, das sie in London präsentierte. Die roten Highlights des Blumenmusters fanden sich in der Farbe ihrer Pumps und ihres Lippenstifts wieder. Perfekt abgerundet wurde das Ganze durch ein aufwändiges Flechtwerk auf Scarletts Kopf.

Ihr eleganter Stil hat stets den nötigen Hauch Sex-Appeal, ohne anstößig zu wirken. Und durch die raffinierten Schnitte der Kleider gibt es immer etwas zu gucken. Wir wären daher nicht böse, wenn sie diesem weiterhin treu bliebe!

Scarlett JohanssonApega/WENN
Scarlett Johansson
Scarlett JohanssonWENN
Scarlett Johansson
Scarlett JohanssonWENN
Scarlett Johansson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de