Anzeige
Promiflash Logo
TV Total Pokernacht: Xenos zockt Martina Hill ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV Total Pokernacht: Xenos zockt Martina Hill ab!

25. Apr. 2012, 7:17 - Promiflash Redaktion

Die 25. TV total PokerStars.de Nacht hatte es in sich: Neben Stefan Raab (45) und Elton (40) nahmen auch Poker-Profi und Kommentator Michael Körner (44), Musiker Rea Garvey (38), Schauspielerin und Komikerin Martina Hill (38) sowie der Online-Qualifikant Xenos am Tisch Platz und zockten um die Gewinnsumme von 50.000 Euro.

Alleskönner Stefan Raab war dieses Mal der Erste, der die Karten niederlegen und sich seiner Gegner geschlagen geben musste. Obwohl er mit einer Straße gegen den Experten Körner gewinnen konnte, war es Martina Hill, die ordentlich aufholte, schließlich All-in ging und sich durchsetzen konnte. Nach Stefan, der gänzlich leer ausging, strich Elton die Segel und verließ den Pokertisch mit einer erspielten Summe von 5.000, ihm folgte der Profi Körner, der immerhin 10.000 erhielt.

Nun waren es nur noch drei: Obwohl Martinas eigenwilliges Vorgehen und relativ durchschaubares Pokerface für so manches Stirnrunzeln sorgte, gelang es ihr den ehemaligen Reamonn-Frontmann Rea abzuzocken und aus dem Rennen zu schmeißen. Im großen Finale der 25. Pokernacht standen demzufolge Online-Qualifikant Xenos und Martina Hill. Kartenglück und Können lagen jedoch schlussendlich bei dem erfahrenen Bankangestellten Xenos, der satte 50.000 Preisgeld mit nach Hause nehmen durfte. Auf die Frage, was er denn mit der Summe anstellen würde, hatte er noch keine Antwort. Bleibt nur zu hoffen, dass er sie nicht verzocken wird...

Carolin Kebekus im Oktober 2018Getty Images
Carolin Kebekus im Oktober 2018
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de