Und wieder gibt es frohe Kunde aus der Welt der Promis: Sophie Ellis-Bextor (33) hat ihr drittes Kind bekommen. Die „Murder on the dancefloor“-Sängerin und der kleine Ray Holiday sind wohlauf. Sophies Ehemann, der „The Feeling“-Bassist Richard Jones (32), platzt fast vor aufrichtiger Vaterfreude und berichtet via Twitter: „Es ist ein Junge! Ray Holiday Jones wurde heute um 12:35 Uhr geboren. Mutter und Kind geht es großartig. Wir sind total begeistert.“

Für das musikalische Paar, das sich 2003 kennen und lieben lernte, ist es das mittlerweile dritte Kind. Die beiden haben bereits einen Sohn, Sonny (8), und Tochter Kit (3). Doch ob mit klein Ray Holiday die Familie nun komplett ist, ist noch unklar. Denn wie die hübsche Britin schön öfter verlauten ließ, gehe sie in ihrer Mutterrolle gänzlich auf und wünsche sich eine Groß-Familie.

Wir gratulieren den stolzen Eltern zu Baby Nummer 3 und wünschen ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Sophie Ellis-BextorLia Toby/WENN.com
Sophie Ellis-Bextor
Sophie Ellis-BextorWENN
Sophie Ellis-Bextor
Sophie Ellis-BextorWENN
Sophie Ellis-Bextor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de