Dirk Nowitzki (33) hat große Pläne! Nach der Meisterschaft im letzten Jahr verlief diese Saison für die Dallas Mavericks eher holprig. Trotzdem ist der Sportler hochmotiviert, auch in den bevorstehenden Playoffs wieder alles zu geben und sich einen weiteren Championship-Ring zu sichern. Doch das ist nicht der einzige Klunker, den der Basketballer sich an den Finger stecken will.

Der NBA-Profi plant, schon bald vor den Traualtar zu treten. Er verriet in einem Interview mit Sport1, dass er diesen oder nächsten Sommer die Schwedin Jessica Olsson heiraten möchte. Seine Eltern aus Würzburg haben dem Paar bereits vor längerer Zeit ihren Segen geben. Vorerst gilt seine volle Aufmerksamkeit allerdings dem Basketball-Showdown. Die Kuratorin an der Seite des 2,13 Meter großen Sportlers ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr geduldig. Denn wie Dirkules erklärt, müsse das Privatleben allzu oft hinten anstehen.

„Es sind viele Spiele und man ist viel unterwegs. Acht Monate lang zählt nur die lederne Pille", so der Ballkünstler. Schließlich schießen sich die 24.000 Punkte, die der blonde Riese bislang in der NBA erzielt hat, nicht von selbst. Nachdem die erste Verlobung zu seiner Ex Crystal Taylor (40) platzte, ist ihm jetzt umso mehr zu wünschen, dass er mit Jessica sein Glück findet.

Dirk NowitzkiApega/WENN.com
Dirk Nowitzki
Dirk NowitzkiFayesVision/WENN.com
Dirk Nowitzki
Dirk NowitzkiWENN
Dirk Nowitzki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de