Nur noch wenige Tage, dann bestimmen die Zuschauer von Deutschland sucht den Superstar den Gewinner des Wettbewerbs. Ins Finale haben es Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16) geschafft, die sogar schon mit Poptitan und Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen (58) ins Studio nach Tötensen durften, um dort den Siegertitel „Don't Think About Me“ einzusingen.

Wie Daniele die Arbeit im Tonstudio fand, hat er Promiflash bereits verraten. Jetzt erzählte uns der talentierte Sänger aber, welche beiden anderen Titel er auf der großen DSDS-Bühne performen wird. „Ich singe 'Forgive Forget' von Caligola und 'Dance With Somebody' von Mando Diao.“ Auf beide Songs freut er sich natürlich, wobei einer der Tracks durchaus eine besondere Bedeutung für den 16-Jährigen hat, weil „Es mein Staffelhighlight ist.“ Doch Daniele beeindruckt nicht allein durch seine außergewöhnliche Stimme, er liefert auch stets eine gute Show ab auf die sich auch am Samstag die Fans wieder freuen dürfen. „Ich werde tanzen, performen, Spaß haben mit viel Freude an die Sache rangehen.“

Gelingen wird ihm dies mit Sicherheit, denn Daniele ist für seine lockere Art bekannt, die ihm dazu verhilft, unbeschwert und gut gelaunt die Bühne zu rocken. Ob das zum Titel des Superstars 2012 reichen wird, zeigt sich dann in zwei Tagen.

Daniele NegroniThomas Faehnrich/WENN.com
Daniele Negroni
Daniele NegroniThomas Faehnrich/WENN.com
Daniele Negroni
Daniele NegroniThomas Faehnrich/WENN.com
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de