Wenn am Samstag die diesjährige DSDS-Staffel ihr fulminantes Finale feiert und Daniele Negroni (16) oder Luca Hänni (17) zum neuen Superstar wird, stehen ihre Nachfolger schon in den Startlöchern.

Denn schon eine Woche später geht es weiter, natürlich noch nicht sofort mit der zehnten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel, sondern mit der ersten Folge von DSDS Kids. Da die kleinsten Kandidaten bisher immer große Kullertränen weinten, wenn ihnen zwar Talent bescheinigt wurde, sie aber trotz ihres jungen Alters wieder nach Haus geschickt wurden, hat sich Dieter Bohlen (58) entschlossen, ihnen eine eigene Show zu bieten: DSDS Kids.

Die DSDS und die DSDS Kids-Kandidaten sind jedoch keine wirklichen Konkurrenten und so ließen es sich die Großen nicht nehmen, die Kleinen zu besuchen und ihnen sicher gute Tipps und Ratschläge zu geben. Fabienne (16) und Luca hatten sichtlich Spaß bei den Mini-Kandidaten und mussten natürlich auch viele Autogramme schreiben. Wir finden es toll, dass sie sich die Zeit für die jungen Talente genommen haben.

Fabienne RotheRTL / Frank Hempel
Fabienne Rothe
RTL / Stefan Gregorowius; RTL / Frank Hempel
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de