In der Berlin - Tag & Nacht-WG herrscht seit jeher ein kunterbuntes Durcheinander. Der eine packt seine Koffer und zieht aus, schon steht der nächste Anwärter auf der Türschwelle und hofft auf ein Zimmer in der etwas unkonventionellen Wohngemeinschaft.

Doch kaum eine Rückkehr eines ehemaligen Bewohners dürfte für so viel Wirbel sorgen, wie das anstehende Wiedersehen mit Ceylan. Wie wir euch bereits berichteten, wird die impulsive Dramaqueen am 30.4. zurückkehren und mit Sicherheit eine Menge Chaos verursachen. Immerhin ist das Energiebündel die ehemals große Liebe von Marcel, der ja gerade erst seine Gefühle für Meike wiederentdeckt hat. Ihre spontane Flucht brach dem sensiblen Romantiker damals das Herz.

Genau aus diesem Grund ist ihre Rückkehr in die Serie sehr umstritten. Während die einen sich auf ein Wiedersehen mit ihrer Lieblingsbewohnerin freuen, finden es andere gänzlich unangebracht und fürchten, sie könne die Beziehung zwischen Marcel und Meike erneut auf eine harte Probe stellen. Auch unter den Promiflash-Lesern wurde das Thema bereits heiß diskutiert. So schrieb Madleen: „Ja Ceylan kommt zurück :) is doch voll cool :D“, und auch Lala freut sich sehr: „Ich finds super :) vor allem was jetzt aus der Freundschaft mit Alina geworden ist, würd mich mal interessieren.“ Caro171 hingegen machte ihrem Ärger über Ceylans Rückkehr mit diesen klaren Worten Luft: „Finde es richtig doof, dass Ceylan zurückkommt. Sie macht bestimmt alles kaputt zwischen Maike&Marcel. Echt scheiße die soll bleiben wo se is -.-!!!“

Wir wollen es nun noch einmal genau wissen: Freut ihr euch schon auf Ceylan oder fürchtet ihr, sie könnte wieder nur Unruhe stiften? Stimmt hier ab!

"Berlin - Tag & Nacht"-CeylanRTL II
"Berlin - Tag & Nacht"-Ceylan
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de