Da hat es aber jemand eilig! Drew Barrymore (37) soll angeblich bereits am 2. Juni mit ihrem Verlobten Will Kopelman vor den Altar treten. Wie E! News berichtet, wollen sich die beiden auf dem Anwesen der Schauspielerin im kalifornischen Montecito das Ja-Wort geben und sich ewige Liebe und Treue schwören.

Die Trauung wird nach jüdischer Tradition vollzogen und von einem Rabbi durchgeführt, da Drew für ihren Liebsten sogar konvertierte. „Sie möchte, dass die Trauung zu einer persönlichen und vertraulichen Angelegenheit wird“, verriet eine Quelle aus dem nahen Umfeld des Paares.

Für Drew ist es bereits die dritte Hochzeit. Sie war zuvor schon mit Jeremy Thomas und Comedian und Schauspieler Tom Green (40) verheiratet. Darüber, warum die Eheschließung nun so Hals über Kopf vonstatten gehen soll, wurde bereits viel spekuliert. Drew soll nämlich schwanger sein, wurde auch bereits mit einem Ultraschallbild in der Hand gesichtet. Bestätigt wurden diese süßen Gerüchte bislang allerdings noch nicht.

Wir freuen uns für das Paar und natürlich auf die ersten Hochzeitsfotos, die Drew in einem weißen Kleid und möglicherweise auch schon mit einem kleinen Baby-Bauch zeigen werden...

Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
Drew Barrymore bei den Glamour 2017 Women of the Year Awards
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Glamour
Drew Barrymore bei den Glamour 2017 Women of the Year Awards
Drew Barrymore in New York City
Bryan Bedder/Getty Images for Goop
Drew Barrymore in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de