Jede Frau träumt von ihrer Hochzeit und dem wunderschönsten Hochzeitskleid, das die Welt je gesehen hat, keine möchte mit einem dicken Babybauch zum Altar schreiten – auch Drew Barrymore (37) nicht, zumindest nicht in einem hochschwangeren Stadium. Die Schauspielerin, die seit Anfang Januar glücklich mit Will Kopelman verlobt ist, möchte nämlich nun schon gleich im Sommer in den heiligen Stand der Ehe treten. Gemeinsam mit ihrem verlobten Will Kopelman soll sie beschlossen haben, nicht länger auf die Eheschließung warten zu wollen.

Eine Quelle hat dem Life&Style-Magazin erzählt: „Sie möchte Will einfach schnell heiraten. Nicht nur, weil sie schwanger ist, sondern weil sie ihn liebt und verheiratet sein will, bevor das Baby geboren wird. Drew probiert schon Kleider an, die ihr dann passen werden.“ Denn ein kleiner Bauch wird schon zu sehen sein, den man aber günstig unter einem Bauch überspielenden Wallekleid verstecken könnte. Außerdem sind schwangere Bräute ein wirklicher Hingucker. Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, steht noch nicht fest, jedoch freuen wir uns jetzt schon auf das Kleid.

Drew Barrymore in New York City
Bryan Bedder/Getty Images for Goop
Drew Barrymore in New York City
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
Drew Barrymore bei den Glamour 2017 Women of the Year Awards
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Glamour
Drew Barrymore bei den Glamour 2017 Women of the Year Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de