Endlich gibt es Nachschub von den Machern der Simpsons! Die gelbe chaotische Familie rund um Homer, Marge, Lisa, Bart und Maggie ist aus dem deutschen Fernsehen längst nicht mehr wegzudenken. Nun geht ab dem 9. Juni immer samstags um 22.20 Uhr auf VIVA noch eine neue Familie an den Start, denn die Wendells kommen! Wer schon dachte, die Simpsons seien als Familie nicht mehr an Absurdität zu überbieten, sollte sich warm anziehen, denn „Crash Canyon“ hat es in sich.

Eigentlich sind die Wendells zwar eine ganz normale vierköpfige Familie, doch ihr geplanter Familienurlaub wird zur absoluten Katastrophe, als sie mit ihrem Wohnmobil von der Straße abkommen und in eine vier Kilometer tiefe Felsschlucht stürzen! Wie durch ein Wunder überleben sie dieses Unglück und stellen sogar völlig verblüfft fest: sie sind nicht allein! Denn das gleiche Schicksal ist bereits vielen anderen Leuten widerfahren, die zum Teil sehr kuriose Paarungen bilden: So leben in der Schlucht beispielsweise ein Astronaut und sein Schimpanse, ein kurioser alter Ex-Punker und ein durchgeknallter Rocker, eine alte Dame, die sich als Haustier einen Bären hält, und noch viele weitere Verrückte! Da ein Entkommen unmöglich ist, müssen auch die Wendells sich wohl oder über auf Dauer dort unten einrichten.

Eine wirklich originelle Idee also und auch die Synchronstimmen der Cartoon-Figuren sind interessant besetzt, denn Hugo Egon Balder (62) spricht die Rolle des Alt-Punkers Sid und die Rolle des chaotischen Vaters Norm wird von Comedian Tetje Mierendorf (40) gesprochen. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf die 26 Episoden „Crash Canyon“!

WENN
Hugo Egon BalderWENN
Hugo Egon Balder
KINOWELT GmbH


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de