Jeannine Michaelsen (30) dürfte vor allem den Arte-Zuschauern ein Begriff sein, denn dort moderiert die Kölnerin seit letztem Jahr regelmäßig das Wissensmagazin „X:enius“. Auch für ZDF steht sie immer öfter vor der Kamera und bei der gestrigen Verleihung des Deutschen Computerspielpreises und des Lara Games Awards stand sie gemeinsam mit Kollege Klaas Heufer-Umlauf (28) auf der Bühne, um die herausragendsten Games des Jahres zu ehren.

Doch neben ihrem umwerfenden, geschlitzten Kleid, das ihre langen Beine zur Geltung brachte, fiel uns bei der gestrigen Veranstaltung noch ein weiteres Detail besonders ins Auge: Auf ihrem Rücken trägt sie ein großes Tattoo! Dank des tiefen Rückenausschnitts des Kleids hatten die Zuschauer freie Sicht auf das Motiv, das aus einem süßen Comic-Mädchen und zahlreichen Ranken besteht. Ziemlich ausgefallen, aber definitiv richtig gut anzusehen! Hoffentlich bekommen wir diesen schönen Anblick von nun an öfter zu sehen, wenn Jeannines Fernsehkarriere nun richtig durchstartet. Übrigens ist die schöne 30-Jährige bereits Mutter einer kleinen Tochter, die 2009 das Licht der Welt erblickte.

Klaas Heufer-UmlaufPromiflash
Klaas Heufer-Umlauf
Jeannine MichaelsenPatrick Hoffman / WENN
Jeannine Michaelsen
Jeannine MichaelsenPromiflash
Jeannine Michaelsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de