Für ausgefallene Styling-oder Frisurexperimente ist Lauren Conrad (26) eher weniger bekannt. Während andere Stars wie Katy Perry (27) oder Lady GaGa (25) sich scheinbar täglich neu erfinden, setzt der Reality-Star vielmehr auf Altbekanntes.

Seit Jahr und Tag kennt sie die Öffentlichkeit mit den langen, honigfarbenen Haaren, die sie entweder in leichten Wellen oder zusammengebunden trägt. Aktuell beweist Lauren jedoch Mut zur Farbe und hat sich für ein knalliges Pink entschieden. Auf der Präsentation ihres Buches „The Fame Game“ in Los Angeles erstrahlte Lauren jetzt mit pinken Spitzen in ihrem hohen Zopf. Das Kleid, in unschuldigem sowie unauffälligem Weiß gehalten, betonte dadurch zudem die neue Haarfarbe. Ein sehr ungewohnter Anblick, schließlich zählt Lauren eigentlich zu den klassischen Schönheiten, die eher weniger zu grellen Farbtönen greifen. Derzeit war ihr aber offensichtlich nach einer Veränderung zumute und so entschied auch der The Hills-Star, sich ein wenig poppiger zu geben.

Was sie zu dem neuen Farbton veranlasste, wollte Lauren allerdings nicht verraten, sicher ist nur, dass sie sich mit ihm sehr wohlzufühlen schien. Und genau so soll es ja auch sein. Wir sind jedoch gespannt, ob sich Lauren auch zukünftig an weitere Färbungen wagen wird.

Lauren ConradApega/WENN.com
Lauren Conrad
Lauren ConradApega/WENN.com
Lauren Conrad
Lauren ConradApega/WENN.com
Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de