Auf dem roten Teppich ist sie eigentlich immer solo unterwegs. Einen Mann sucht man an ihrer Seite vergebens. Hat die einstige Dschungel-Kandidatin Sarah Knappik (25) den Männern etwa abgeschworen? Nein, ganz und gar nicht!

Die Blondine ist nach wie vor an der Männerwelt interessiert und hat sogar einen Freund! Ja, ganz richtig – Sarah ist kein Single mehr. Bereits seit einiger Zeit geht sie mit einem Mann an ihrer Seite durchs Leben, wie sie auf dem roten Teppich von „The Lucky One“ im Gespräch mit Moderator Steven Gätjen (39) verriet. Nur gezeigt hat sie ihn noch nicht. Denn ihrer Meinung nach, sei dafür noch nicht der richtige Moment gewesen. Wann sie ihren Freund der Öffentlichkeit präsentieren wird, bleibt Sarahs Geheimnis, genauso wie, ob es sich bei dem Mann um einen Prominenten handelt. Ein wenig ließ das Model dann aber doch durchblicken, dass ihr Liebster eher nicht im Rampenlicht steht. Außerdem sei er ein Typ, mit dem sie durchaus mal einen gechillten Abend im Kino verbringen könnte – auch bei einem romantischen Liebesfilm.

Jetzt heißt es nur noch warten auf den Moment, an dem sie ihn der Öffentlichkeit präsentiert.

Sarah KnappikPromiflash
Sarah Knappik
Sarah KnappikWENN
Sarah Knappik
Sarah KnappikPatrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Knappik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de