Promiflash Logo
Sarah Knappik: Kleid-Probleme auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik: Kleid-Probleme auf dem Red Carpet

26. Apr. 2012, 12:58 - Promiflash Redaktion

Großer Hollywood-Besuch in Berlin. Zur Deutschland-Premiere von „The Lucky One“ beehrten Schauspieler Zac Efron (24) und seine Co-Darstellerin Taylor Schilling (27) gestern Abend die deutsche Hauptstadt. Auch nationale Promis ließen sich das Ereignis nicht entgehen. Unter ihnen: Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Sarah Knappik (25).

Für das Event warf sich Sarah groß in Schale. In einer moorgrünen Robe schritt die 25-Jährige über den roten Teppich. Doch irgendwie wollte das lange Kleid nicht so ganz wie Sarah und sorgte für Probleme beim Laufen. Hilfe war schnell zur Stelle. Ganz wie bei einem echten Hollywood-Star kam gleich eine nette Dame herangeeilt und richtete den Stoff von Sarahs Outfit, sodass Frau Knappik auch weiterhin problemlos fortschreiten konnte.

Ebenfalls sehr Hollywood-like: ein BH-Blitzer. Unter Sarahs linkem Arm bedeckte das Kleid ihre Unterwäsche nicht vollkommen und so blitzte ein Stück schwarzer Stoff hervor. Doch Sarah ließ sich weder von dem BH-Blitzer noch von ihrem Kleid beirren, blieb lässig und gab fleißig Interviews. Nur beim Erscheinen von Zac Efron auf dem roten Teppich wurde die Blondine dann doch noch leicht nervös.

Sarah Knappik, TV-Bekanntheit
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Bekanntheit
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik beim RTL Spendenmarathon, 2016
Getty Images
Sarah Knappik beim RTL Spendenmarathon, 2016
Sarah Knappik in Berlin, 2016
Getty Images
Sarah Knappik in Berlin, 2016
Sarah Knappik im Jahr 2013
Getty Images
Sarah Knappik im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de