Dieser Schmollmund ist definitiv nicht zu übersehen! Doch Spritze hin oder her, eines muss man Lindsay Lohan (25) lassen: Sie sieht wieder blendend aus.

Mit Schrecken erinnern wir uns zurück an LiLos blondierte Mähne, ihre Rouge-Eskapaden vor Gericht und auch mit ihrer Philipp Plein-Werbekampagne konnte die Skandalnudel nicht sonderlich punkten. Doch kaum erstrahlten Lindsays Haare wieder im neuen Glanz ging es auch modisch wieder bergauf für den ehemaligen Kinder-Star. So ging es bei dem „All Hollywood Event“ des Star Magazines regelrecht glamourös zu. In einem locker geschnittenen schwarzen Dress mit auffälligen Ärmeln überzeugte Lindsay von Kopf bis Fuß. Nicht nur die Länge des Kleides stimmte, auch die Accessoires, wie ihre nudefarbenen Mary Jane-Pumps und der dezent gewählte Schmuck, machten diesen Look absolut stimmig.

Zwar halten wir generell nicht viel von Schönheits-Operationen, jedoch sah Lindsay durchaus schon schlimmer aus und kann sich so definitiv auf dem Red Carpet zeigen.

Lindsay LohanBrian To/WENN.com
Lindsay Lohan
WENN
Lindsay LohanSplash News
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de