Pandabären, die in freier Wildbahn leben, fressen im Allgemeinen am liebsten Bambus – und das in Unmengen. Ein Panda, der derzeit die Bühnen in ganz Deutschland rockt, isst hingegen mit Vorliebe ein Ciabattabrötchen mit Hähnchenfleisch, Rucolasalat und Käse oder kurz gesagt, den Crockstahzumjot. Rapper Cro (20) hat mit seinen Kollegen Rockstah und Ahzumjot einen Snack kreiert, der es bis ins Finale des „Mein Burger“-Wettbewerbs geschafft hat. Die Hip-Hopper der Nerdy Terdy Gang sind aber nicht die einzigen prominenten Teilnehmer.

Denn auch der McHaudegen will es zur beliebtesten Fast Food-Mahlzeit schaffen. Hagen Stoll (37) und Sven Gillert (34) schicken einen echten Kalorienberg ins Rennen, der mit drei Schichten Rindfleisch punkten will. Da nicht nur musikalische Geschmäcker verschieden sind, kann jeder ab Mai seinen Favoriten selbst probieren. Im Chart-Battle hat bislang Cro die Nase vorne, man darf also gespannt sein, ob er sich auch auf kulinarischer Ebene gegen Haudegen durchsetzen kann.

CroChimperator Productions
Cro
HaudegenErik Weiss
Haudegen
HaudegenErik Weiss
Haudegen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de