Die DSDS-Finalisten Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16) werden heute von der Jury wirklich mit Lob überschüttet. Dabei denkt sich der Pop-Titan Dieter Bohlen (58) natürlich wieder die besten Sprüche für die zwei besten Sänger der Show aus und zeigt sich im Finale ganz besonders kreativ. So wollte er Daniele schon eine „Krächz-Schutz-Versicherung“ andrehen, denn schließlich machte er sich schon länger Sorgen um die raue Stimme des jüngeren Kandidaten. Außerdem reimte er: „Bei vielen Kandidaten, die hier mitgemacht haben, ging die Tonne auf, wenn sie gesungen haben, bei dir geht jedes mal die Sonne auf.“

Und auch Luca bekam schon ein ganz besonders Kompliment vom Jury-Vater, denn Dieter meinte, wenn er einen der beiden adoptieren müsste, würde er Luca wählen. Aber das war noch nicht alles, denn nach dem Song „Allein, allein“ attestierte er ihm auch noch: „Bei dir wäre der Eisberg der Titanic geschmolzen.“ Selbst das DSDS-Urgestein ist also noch hin- und hergerissen zwischen den beiden Kandidaten und betonte sogar, dass er es toll findet, wie fair die beiden – obwohl sie ja Konkurrenten sind – miteinander umgehen. Auch er wird deshalb wohl schon sehr gespannt sein, wie sie seinen Song „Don't Think About Me“ performen werden, denn zum „Almost Lover“-Duett meinte er schon: Das beste Duett seit Modern Talking!

Daniele NegroniWENN
Daniele Negroni
WENN
Luca Hänni und Daniele NegroniWENN
Luca Hänni und Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de