Normalerweise ist es sicherlich nicht üblich, dass Stars selber zum Werkzeug greifen, um ihrer Crew beim Aufbau des Bühnenbilds zu helfen. Schließlich könnte man meinen, sie seien vielmehr damit beschäftigt die Choreografie zu verinnerlichen, und ihre Stimme auf die großen Auftritte vorzubereiten.

Lady GaGa (25) scheint jedoch offenbar die Ausnahme der Regel zu sein, denn aktuell postet sie ein charmantes Foto, das sie mit einer Bohrmaschine in der Hand zeigt. Hinter den Kulissen ihrer großen Welttournee, die sie sogar für drei Konzerte nach Deutschland führt, legt die Pop-Ikone selbst Hand an und schraubt eifrig eine Platte am Boden fest. Dabei ist die Lady natürlich stilecht mit High Heels sowie einer kurzen Shorts bekleidet, denn ohne ein auffälliges Styling geht ja bei der exzentrischen Sängerin bekanntermaßen überhaupt nichts. „Ich tue einfach alles für meine Fans! Ich habe großen Spaß mit den Jungs, die meine Bühne aufbauen, während ich den Laufsteg verschraube. Ich bin eine echte Iron Maiden“, so der Kommentar GaGas unter dem Bild, das sie auf Twitter mit der Öffentlichkeit teilt. Dass ihre Fans sehr viel für sie bedeuten, ist bekannt, denn es gibt wohl nur wenige Berühmtheiten, die einen derart engen Bezug zu ihren Bewunderern haben. Liebevoll nennt Lady GaGa sie ihre „kleinen Monster“ und nimmt sich beim Autogramm schreiben häufig sehr viel Zeit.

Dass sie nun aber noch selbst Hand anlegt, beweist vollen Körpereinsatz und Interesse an den auch noch so winzigen Details ihrer pompösen Bühnenshow. Sehr sympathisch, Miss GaGa.

Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de