Promiflash Logo
Offiziell! Lady GaGa tourt 2012 durch DeutschlandGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell! Lady GaGa tourt 2012 durch Deutschland

10. Apr. 2012, 14:38 - Promiflash Redaktion

Ihre kleinen Monster, wie sie ihre Fans liebevoll nennt, dürften sich über diese Neuigkeit sicherlich besonders freuen, denn Lady GaGa (25) beehrt im Rahmen ihrer großen Welttournee Deutschland sowie unsere Nachbarländer die Schweiz und Österreich.

„The Born This Way Ball“, angelehnt an ihr Erfolgalbum „Born This Way“, wird in Köln und Hannover zu Gast sein und die Massen dort zum Toben bringen, denn niemand inszeniert sich so einzigartig wie Lady GaGa. Beginnen wird die Tournee in Südkorea, sodass die Sängerin samt Gefolge am 4. und 5. September in Köln gastieren wird. Hannover wird dann wenige Wochen später, am 24. September, in den Genuss der schrillen Popikone kommen. Wie musikmarkt.de berichtet, wird die britische Band The Darkness Teil des Programms sein und den Zuschauern mit rockigen Klängen einheizen. Sicherlich auch für die Rocker ein einschneidendes Erlebnis, obwohl auch sie sich in Sachen Styling nicht hinter der Sängerin verstecken müssen. So favorisieren The Darkness, ähnlich wie Lady GaGa, auffällige Bühnenoutfits, die auch gerne glitzern dürfen.

Wer sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen möchte, der muss allerdings schnell sein, denn die Karten werden begehrt sein. Am 20. April um 10 Uhr beginnt der Vorverkauf – also liebe Fans: Dieses Datum unbedingt im Kopf behalten, um Tickets in jedem Fall rechtzeitig zu erwerben.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de