Nicole Richie (30) ist nicht nur modisch eine absolute Trendsetterin. Auch in Beauty- und Styling-Fragen scheint Miss Richie stets die richtige Antwort parat zu haben. In Sachen Make-up liegt die Designerin stets richtig und weiß ihre Vorzüge zu betonen. Dabei ist die Blondine nie langweilig und gilt als verlässlicher frischer Wind auf den roten Teppichen Hollywoods.

Besonders auf ihrem hübschen Haupt sorgt sie regelmäßig für Abwechslung. Ob kurz oder lang, lockig oder glatt – Nicole hat schon einige Frisuren durchprobiert. Jetzt erschien sie bei bei einem Event ihrer aktuellen TV-Show „Fashion Star“ und posierte im New Yorker Flagship-H&M-Store für die anwesenden Fotografen. Wieder einmal zog sie mit ihrem Look alle Blicke auf sich. Besondere Aufmerksamkeit erregte dabei ihr straffer Dutt, den sie mitten auf ihrem Kopf platziert hatte und sich unmittelbar hinter ihrem Pony befand.

Zu dem strengen Zopf trug sie ein langärmliges Midi-Kleid in ihrer Lieblingsfarbe Gelb und sorgte mit roten High Heels für eine extra Portion Farbe. Komfortabel war dieser Haar-Style bestimmt nicht, aber wer schön sein will, muss ja bekanntlich leiden!

Sofia Richie bei einem Event der Elton John AIDS Foundation
Vivien Killilea/Getty Images for Clase Azul
Sofia Richie bei einem Event der Elton John AIDS Foundation
Sofia Richie und Scott Disick
Romain Maurice/Getty Images for Haute Living
Sofia Richie und Scott Disick
Sofia Richie bei der New York Fashion Week, September 2018
Getty Images
Sofia Richie bei der New York Fashion Week, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de