Promiflash Logo
Straffer geht's nicht! Nicole Richies hoher DuttGetty ImagesZur Bildergalerie

Straffer geht's nicht! Nicole Richies hoher Dutt

28. Apr. 2012, 4:00 - Promiflash Redaktion

Nicole Richie (30) ist nicht nur modisch eine absolute Trendsetterin. Auch in Beauty- und Styling-Fragen scheint Miss Richie stets die richtige Antwort parat zu haben. In Sachen Make-up liegt die Designerin stets richtig und weiß ihre Vorzüge zu betonen. Dabei ist die Blondine nie langweilig und gilt als verlässlicher frischer Wind auf den roten Teppichen Hollywoods.

Besonders auf ihrem hübschen Haupt sorgt sie regelmäßig für Abwechslung. Ob kurz oder lang, lockig oder glatt – Nicole hat schon einige Frisuren durchprobiert. Jetzt erschien sie bei bei einem Event ihrer aktuellen TV-Show „Fashion Star“ und posierte im New Yorker Flagship-H&M-Store für die anwesenden Fotografen. Wieder einmal zog sie mit ihrem Look alle Blicke auf sich. Besondere Aufmerksamkeit erregte dabei ihr straffer Dutt, den sie mitten auf ihrem Kopf platziert hatte und sich unmittelbar hinter ihrem Pony befand.

Zu dem strengen Zopf trug sie ein langärmliges Midi-Kleid in ihrer Lieblingsfarbe Gelb und sorgte mit roten High Heels für eine extra Portion Farbe. Komfortabel war dieser Haar-Style bestimmt nicht, aber wer schön sein will, muss ja bekanntlich leiden!

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de