Harald Glööckler (46) ist die wohl schillerndste Person der deutschen Promilandschaft. Mit seiner Mode, Kosmetik und vielen weiteren Glööckler-Gimmicks hat sich der Designer mittlerweile eine glitzernde Erlebniswelt geschaffen, an der er seine Fans und Verehrer teilhaben lässt. Sein neuester Genie-Streich ist eine eigene Tapeten-Kollektion, die er jetzt in Berlin präsentierte und anschließend Rede und Antwort stand. Promiflash war live dabei und versuchte dem Phänomen Glööckler bei dieser Gelegenheit ein wenig näher auf den Grund zu gehen.

Zu dem glamourösen Event brachte der Designer auch seinen Lebensgefährten Dieter Schroth (63) mit, der sich ungewohnt redselig gab und ein paar interessante Details aus dem Privatleben des ungleichen Paars ausplauderte. Die beiden sind seit stolzen 25 Jahren ein Paar und haben gemeinsam zahlreiche Höhen und Tiefen miteinander erlebt. Privat gehe es bei der glamourösen Klein-Familie, laut Schroth, eher gemütlich zu. Um sich von dem stressigen Glööckler-Alltag zu erholen, bleibe das Paar an freien Abenden fast immer zu Hause. Schroth schaue dann Fußball, während Glööckler ein schönes Abendessen vorbereite. An solchen Abenden würden sie es sich einfach mit Hündchen Billy King gemütlich machen und mal so richtig unpompös abschalten.

Glööckler als Hausmann hinterm Herd? So richtig können wir uns das noch nicht vorstellen...

Harald GlööcklerPromiflash
Harald Glööckler
Harald GlööcklerPromiflash
Harald Glööckler
Harald GlööcklerPromiflash
Harald Glööckler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de