Millionen von Teenie-Mädchen fiebern seit Monaten einem ganz bestimmten Tag entgegen: dem 19. Juni. Denn da erscheint in den USA endlich „Believe“, das neue Album von Justin Bieber (18). Zwar müssen sich seine Fans noch ein wenig gedulden, bis sie wissen, wie die Songs auf der Platte klingen, aber Twitter sei Dank ist jetzt immerhin schon klar, wie die CD aussehen wird, die sich die Belieber in ihr Regal stellen werden.

Nachdem der Biebs in der Vergangenheit immer wieder das Online-Portal nutzte, um Details über die unveröffentlichten Tracks zu enthüllen, twitterte er jetzt auch das Titelbild seines neuesten Werkes. Während das Cover mit dem Schwarzweißfoto eher schlicht wirkt, dürfte der Inhalt dafür umso spektakulärer sein. Immerhin hat Justin sich mit einigen der größten Hitproduzenten Amerikas zusammengetan, um einen völlig neuen Sound zu präsentieren.

Auf dem CD-Cover blickt Justin ernst drein, sobald sein Album auf dem Markt ist, wird er aber vermutlich einmal mehr die Charts erobern und damit allen Grund zum Lachen haben.

Justin Bieber bei der 58. Grammy-Verleihung 2016
Getty Images / Jason Merritt
Justin Bieber bei der 58. Grammy-Verleihung 2016
Justin Bieber und Paola Paulin
Stuart Franklin, Matt Winkelmeyer/ Getty Images
Justin Bieber und Paola Paulin
Justin Bieber bei einer Benefiz-Gala in Kalifornien
Kevin Mazur / Getty Images
Justin Bieber bei einer Benefiz-Gala in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de