Promiflash Logo
Justin Bieber enthüllt sein "Believe"-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber enthüllt sein "Believe"-Cover

29. Apr. 2012, 9:29 - Promiflash Redaktion

Millionen von Teenie-Mädchen fiebern seit Monaten einem ganz bestimmten Tag entgegen: dem 19. Juni. Denn da erscheint in den USA endlich „Believe“, das neue Album von Justin Bieber (18). Zwar müssen sich seine Fans noch ein wenig gedulden, bis sie wissen, wie die Songs auf der Platte klingen, aber Twitter sei Dank ist jetzt immerhin schon klar, wie die CD aussehen wird, die sich die Belieber in ihr Regal stellen werden.

Nachdem der Biebs in der Vergangenheit immer wieder das Online-Portal nutzte, um Details über die unveröffentlichten Tracks zu enthüllen, twitterte er jetzt auch das Titelbild seines neuesten Werkes. Während das Cover mit dem Schwarzweißfoto eher schlicht wirkt, dürfte der Inhalt dafür umso spektakulärer sein. Immerhin hat Justin sich mit einigen der größten Hitproduzenten Amerikas zusammengetan, um einen völlig neuen Sound zu präsentieren.

Auf dem CD-Cover blickt Justin ernst drein, sobald sein Album auf dem Markt ist, wird er aber vermutlich einmal mehr die Charts erobern und damit allen Grund zum Lachen haben.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de