Promiflash Logo
Justin Bieber: Als Shawty Mane auf seinem AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Als Shawty Mane auf seinem Album

14. Apr. 2012, 11:38 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (18) hat es eindeutig drauf, die Spannung seiner Fans ins Unermessliche zu steigern. Nachdem seine erste Single-Auskupplung, „Boyfriend“, seines kommenden Albums bereits ein absoluter Hit ist, wirft er seinen Anhängern, die sehnsüchtig auf das dazugehörige Musikvideo warten, immer wieder kleine, wohlproportionierte Teaser-Happen hin, um sie bei Laune zu halten. Und ähnlich hält das Musik-Phänomen es auch mit dem Album „Believe“, auf das seine Fans nicht minder aufgeregt warten. Hier sind es die unterschiedlichsten News, die nicht zu viel aber doch genug verraten.

So offenbarte Justin nun in einem Interview mit MTV News, dass nicht nur er, sondern auch sein Hip-Hop-Alter-Ego Shawty Mane auf der Platte zu hören sein wird. Der süße Star wird also auch mal wieder rappen. Aber keine Sorge: Es wird nur kleine Rap-Einlagen geben und ansonsten Justins Herzen-zum-Schmelzen-bringende Stimme zu hören sein. „Es wird nicht zu viel Rap auf dem Album geben“, erklärte Selena Gomez' (19) süßer „Boyfriend“, „wie die Leute wissen, bin ich ein Sänger und ich möchte die Leute nicht mit zu viel Rappen verwirren, aber es ist etwas, das ich gerne tue, deshalb werdet ihr sicher noch mehr davon hören.“

Justin hat zumindest bei uns erreicht, was er sicher auch beabsichtigte: Wir sind jetzt noch neugieriger auf das kommende Album geworden und können es kaum erwarten, das erste Mal in „Believe“ reinzuhören.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de