Man muss sie einfach mögen. Alyson Hannigan (38) begeisterte die Zuschauer bereits 1997 bis 2003 in Buffy- Im Bann der Dämonen, dann ergatterte sie die unvergessene Rolle in American Pie und nun ist sie schon seit 2005 in der Hitserie How I Met Your Mother dabei und eigentlich gar nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken.

Nebenbei hat sie auch noch 2009 eine Tochter zur Welt gebracht und erwartet nun bereits ihr zweites Kind. Mit dem Heiraten ließ sich die Schauspielerin allerdings ein wenig Zeit, denn sie hörte auf den Ratschlag ihrer Mutter. In einem Interview mit der Zeitung The Sun sagte sie: „Meine Mutter Emilie hat mir wieder gesagt, dass man sich für das Eheversprechen Zeit nehmen soll. Ihre Ehe mit meinem Vater endete, als ich zwei Jahre war und deswegen sagte sie zu mir: 'Nimm dir Zeit.'" Schließlich traf sie dann jedoch, ganz unerwartet, den Richtigen. „Ich habe Alex getroffen, der den Wesley Wyndam-Pryce bei Buffy spielte, und es was Liebe auf den ersten Blick. Ich habe ihn dann verfolgt, aber er sagte immer zu mir, dass er niemanden daten will, mit dem er zusammenarbeitet. Deswegen haben wir eine große Freundschaft entwickelt.“ Allerdings änderte sich dann die Freundschaft und sie begannen, sich wirklich um die andere Person zu sorgen. Ganze zwei Jahre haben sie es so ausgehalten, bevor sie dann endlich zusammenkamen. „Ich nahm mir dann den Rat meiner Mutter zu herzen und habe gewartet, bis ich fast 30 war.“ Dann sagte sie schließlich „Ja, ich will“ zu ihrem Alex Denisof (46) und seitdem sind die beide noch glücklicher.

Seit 2003 sind sie nun verheiratet und schaffen es, Karriere und Familie sehr gut unter einen Hut zubringen. Auch bei „How I Met Sour Mother“ konnte man Alex bereits in mehreren Folgen sehen. Dort spielte er Sandy Rivers, den Co-Moderator von Robin (Cobie Smulders, 30).

Alyson HanniganApega/WENN
Alyson Hannigan
Alyson HanniganWENN
Alyson Hannigan
Alyson HanniganWENN
Alyson Hannigan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de