Promiflash Logo
Alyson Hannigan strahlt mit "grünem" Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Alyson Hannigan strahlt mit "grünem" Baby-Bauch

20. März 2012, 21:10 - Promiflash Redaktion

Mitte Dezember letzten Jahres wurde bekannt, dass Alyson Hannigan (37), der Star aus der Sitcom How I Met Your Mother, wieder schwanger ist.

Nach ihrem Töchterchen Satyana Marie Denisof (3) folgt nun also weiterer Nachwuchs. Und damit scheinen die werdenden Eltern überglücklich zu sein! Zur Premiere des Films „American Pie – Das Klassentreffen“ in Los Angeles erschien Darstellerin Alyson gemeinsam mit ihrem Ehemann Alexis Denisof (46) auf dem roten Teppich. Das Paar wirkte sehr harmonisch und zeigte stolz Alysons immer runder werdenden Baby-Bauch. Dieser steckte in einem grünen Minikleid, das auffallend glitzerte und somit den Bauch zusätzlich betonte. Liebevoll hielt die Schauspielerin ihre Hände darauf und auch ihr Ehemann wich keinen Moment von ihrer Seite. Eine wirklich süße Geste, die Alyson sichtlich zu genießen schien. Mit ihrem figurbetonten Kleid, das die komplette Aufmerksamkeit auf ihre Schwangerschaft legte, stahl sie den übrigen Anwesenden glatt die Show.

Schließlich ist der Bauch im Vergleich zu ihrem vorherigen öffentlichen Auftritt im Januar noch einmal deutlich gewachsen. Alyson gibt sich aber aktuell äußerst entspannt und gertenschlank. Wir sind gespannt, ob sie sich auch bei ihrem nächsten Red Carpet-Auftritt wieder so schön funkelnd der Presse präsentiert.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de