Promiflash Logo
Jonas Brothers: Trennung vom Disney-PlattenlabelKevin Winter / StaffZur Bildergalerie

Jonas Brothers: Trennung vom Disney-Plattenlabel

1. Mai 2012, 23:33 - Promiflash Redaktion

Derzeit sind die Jonas Brothers mit ihrer eigenen Reality-Show schwer beschäftigt, doch schon bald soll es tatsächlich auch wieder neuen musikalischen Nachschub der drei smarten Brüder geben. Doch einen großen Unterschied zu ihren bisherigen Alben wird es geben, denn das Label wird dieses Mal ein anderes sein. Nick (19), Joe (22) und Kevin (24) waren bisher bei dem Disney-Plattenlabel Hollywood Records unter Vertrag, doch damit soll nun Schluss sein!

Doch was war wohl der Grund für diesen einschneidenden Schnitt? Nick Jonas erklärte nun die Entscheidung der Brüder gegenüber Hollywood Reporter folgendermaßen: „Das war eine Entscheidung, die wir als Gruppe gefällt haben. Normalerweise ist so etwas sehr emotional, wie in jeder anderen Partnerschaft. Wir waren wirklich bisher gesegnet, denn wir hatten sehr viel Erfolg mit Hollywood Records und Disney, aber ich spreche für meine Brüder, mich und unser Team, dass wir uns alle sehr auf ein neues Kapitel freuen.“ Die Trennung von dem Label erfolgte offenbar also ohne großes Drama, so konnten sie ihren kompletten Musik-Katalog mitnehmen, mussten sich aber dennoch aus dem Vertrag freikaufen.

Auch Hollywoood Records bestätigte mittlerweile, dass die Jonas Brothers zu einem anderen Label wechseln werden, wünschen ihnen aber dennoch alles Gute.Und für alle Fans gibt es natürlich auch eine gute Nachricht, denn bereits Ende 2012, Anfang 2013 wird mit einem neuen Album der drei Brüder gerechnet. Man darf also gespannt sein!

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de