Im letzten Jahr traf Promiflash die GZSZ-Schauspielerin Anne Menden (26) auf der Tattoo-Convention in Berlin. Zwar verriet Anne uns im Interview, dass sie Tattoos habe, doch sie wollte nicht genau verraten wie viele. Ihre Tattoos scheinen ihrem Job nicht im Wege zu stehen und sie bestätigte selbst: „Ich habe es einfach so gut stechen lassen, dass es an Stellen ist, die hauptsächlich nicht gezeigt werden.“

Mehr wollte sie nicht verraten oder gar zeigen, da sie der Meinung war: „Es sind meine Tattoos und meine privaten Hintergründe, deswegen werde ich das auch nicht preisgeben.“ Diese Meinung scheint sie nun geändert zu haben. Denn auf den neuen Promo-Fotos zu GZSZ kann man eines von Annes Tattoos klar und deutlich erkennen. Durch ihre Pose in der U-Bahn setzt sie ihr Tattoo an der Innenseite des Oberschenkels regelrecht in Szene. Denn dort prangt eine Feder, die mit geschwungenen Verzierungen umgeben ist.

Wir fragen uns, warum Anne dieses Tattoo so lange versteckt hielt und warum sie ihre Meinung nun doch noch geändert hat. Sehen lassen kann sie sich doch allemal und auch die anderen Tattoos würden wir nun gern mal zu Gesicht bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de