Promiflash Logo
TAAHM: Ashton unterschreibt für weitere Staffel!Getty ImagesZur Bildergalerie

TAAHM: Ashton unterschreibt für weitere Staffel!

2. Mai 2012, 7:19 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Herbst startete die neue Staffel Two and a Half Men mit Neuzugang Ashton Kutcher (34) in den USA und bescherte dem Sender CBS wahre Traumquoten. Obwohl diese in den darauffolgenden Sendungen etwas im Tiefflug waren, scheinen alle Zeichen auf eine weitere Staffel hinzudeuten.

Wie Deadline berichtet, haben jetzt alle drei Hauptdarsteller der Show ihre Verträge um eine weitere Staffel verlängert. Überraschend ist hierbei allerdings, dass Ashton Kutcher, Jon Cryer (47) und Angus Turner Jones (18) ohne erwartete Gehaltserhöhungen weiterarbeiten. Die drei erhalten lediglich einen Bonus für die unterzeichneten Verträge. Ashton Kutcher soll pro Episode 700.000 Dollar verdienen, Alan-Harper-Darsteller Jon etwas weniger und Angus T. Jones 300.000 Dollar.

Ob die zehnte Staffel der Serie allerdings die letzte sein wird, stehe noch nicht fest. Vor Jahren hatte Serienmacher Chuck Lorre (59) bereits verkündet, die erfolgreiche Serie mit ihrer zehnten Staffel beenden zu wollen. Wir können gespannt sein, ob sich dieser Plan durch den großen Erfolg von „Two and a Half Men“ nun geändert hat.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de