Promiflash Logo
Keine weitere Staffel von Two and a Half Men?Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine weitere Staffel von Two and a Half Men?

14. Jan. 2012, 17:12 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Dienstag hatte Ashton Kutcher (33) alias Walden Schmidt in der Erfolgssitcom Two and a Half Men hierzulande seinen großen Auftritt. Der Schauspieler ist nun anstelle von Charlie Sheen (46) einer der Hauptakteure der Serie. In den USA neigt sich die neue Staffel mit Kutcher bereits dem Ende zu und die große Frage, die sich die Fans nun stellen, ist: Wird es eine weitere Staffel mit Kutcher geben?

Wenn es nach dem Noch-Ehemann von Demi Moore (49) ginge, stünde einem weiteren „Two and a Half Men“-Jahr nichts mehr im Wege. Dem Hollywoodreporter sagte er unlängst, er sei „sehr daran interessiert“, neben seinem Serien-Kollegen Jon Cryer (46), er spielt die Rolle des Alan Harper, vor der Kamera zu stehen. Ob sein Wunsch in Erfüllung gehe, hänge einzig und allein davon ab, ob man sich „mit den Verantwortlichen einigen kann.“

Bisher war nur von einer Staffel mit Walden die Rede, ob es also auch eine Fortsetzung geben wird, steht noch in den Sternen. Würdet ihr euch denn freuen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de